Archiv für März 2011

font dragr | A HTML5 web app for testing custom fonts

16 März 2011

Irgendwann kommt mal jeder an den Punkt, das die Standardschriften für Webseiten nicht mehr ausreichen.

Die meisten sind dann auf den Zug aufgesprungen, alles in Flash zu machen 🙁

Dabei ist es mit CSS doch so schön einfach 🙂 Und mit dem font_dragr kann man sich auch direkt einen Beispieltext in einer Webseite anschauen. Also einfach mal austesten, und Flash links liegen lassen!

font dragr | A HTML5 web app for testing custom fonts | The CSS Ninja.

Caschy und sein Blog Stadt-Bremerhaven

7 März 2011

Es gibt kein anderes Blog in Deutschland wie Stadt-Bremerhaven.
Caschy ist als sein Vater daran und damit gewachsen.

Wenn man Informationen über neue Technik, Software für seinen PC (hierbei ist es egal ob ihr Windows, Linux oder OSX verwendet) oder über aktuelle Hardware sucht – so ist man dort gut und sicher aufgehoben.
Hilfreich ist sicherlich auch sein Job bei notebooksbilliger. So bekommt man doch neue Hardware ein paar Tage länger in die Finger 😉

Jetzt ist sein Blog 6 Jahre alt bzw. jung geworden.
Eine beachtliche Zeitspanne – mit Höhen und Tiefen die durchmacht wurden.
Ich selbst habe davor einfach einen heiden Respekt – und sage Danke! für die große Verlosung die zu diesem Anlass organisiert wurde.